Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Windeck wurde am Mittwochmorgen um 08:09 auf die L312 zwischen Imhausen und Ehrenhausen Höhe des Abzweiges nach Schabernack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 1:45 wurden die Löschzüge aus Rosbach, Leuscheid und Dattenfeld nach Eulenbruch in die Straße Eulenwinkel zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Noch …

Abgestürtzter Gleitschirmflieger

Abgestürzter Gleitschirmflieger in einem Baum dieser wurde durch die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Köln und der Unterstützung durch die Feuerwehr aus 30 Meter Höhe gerettet.Die Einsatzstelle …

Brennender Geräteschuppen

In der Ortschaft Helpenstell kam es zu einem Brand in einem größeren Geräteschuppen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, umgehend …

Kellerbrand

Um 21:45 wurden die Kräfte des Löschzuges Rosbach und Leuscheid nach Obernau in die Lessingstraße zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …

Wohnhausbrand

Um 23:12 wurden die Löschzüge Leuscheid und Rosbach in die Ortschaft Reidershof zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand dieser in Vollbrand. …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 04:53 wurden die Einheiten Leuscheid und Herchen nach Eutscheid zu einem Gebäudebrand alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der ersten Kräfte wurde die Alarmstufe auf …

Gebäudebrand einer Lagerhalle

Um 14:17 wurde die Feuerwehr Windeck nach Imhausen zu einem Gebäudebrand an der Dahlhausener Strasse alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich eine Wohnung im …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Ein Bewohner hatte sein Essen auf dem Herd stehen gelassen, welches zu einer Rauchentwicklung geführt hat, ebenfalls waren die Rauchmelder ausgelöst, der Bewohner war nicht …

Dachstuhlbrand

Gegen 02:36 wurde der Löschzug Herchen und Dattenfeld zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in Herchen alarmiert. Beim Ausrücken der ersten Kräfte aus Herchen, wurde umgehend die …