Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum: 13. Dezember 2023 um 8:09 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzart: SU-TH3-P.KLEMMT
Einsatzort: L312 Abzweig Schabernack
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Dattenfeld, Tagesalarm, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Christoph 3, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Windeck wurde am Mittwochmorgen um 08:09 auf die L312 zwischen Imhausen und Ehrenhausen Höhe des Abzweiges nach Schabernack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort konnte ein verunfallter Kleinwagen vorgefunden werden, die Person wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit, und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Durch den Rettungsdienst wurde zusätzlich ein Rettungshubschrauber nachgefordert.