Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Der Gemeindejugendwart

Die Jugendfeuerwehr Windeck wird durch den Gemeindejugendwart Pascal Schmidt und seine Stellvertreterin Lisa Schwensfeger geleitet.

Er übernimmt die administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Jugendarbeit. Zusätzlich steht er der Wehrführung in beratender Funktion zur Seite und ist als Ausbilder für Jugendgruppenleiter einsetzbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hauptarbeit wird jedoch in den vier Jugendgruppen geleistet.

Jede Jugendgruppe wird durch ein Team aus Jugendwart und seinem Stellvertreter geleitet. Zusätzlich werden diese durch diverse Betreuer unterstützt.

Diese Teams organisieren die Übungsdienste und sonstigen Aktivitäten in den einzelnen Jugendgruppen, abgestimmt auf zum Beispiel das Alter der Jugendlichen.

Jede Übungsstunde ist eine Maßanfertigung für die jeweilige Gruppe.

Was nicht vergessen werden darf ist, dass jeder Jugendwart etc. neben der zeitaufwendigen Jugendarbeit auch in der Einsatzabteilung tätig ist und in sich beiden Bereichen fortbildet, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.