Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Kellerbrand

Datum: 12. September 2023 um 21:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzart: SU-B4-ASE
Einsatzort: Lessingstraße, Obernau
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Dattenfeld, Rosbach, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Energieversorger, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 21:45 wurden die Kräfte des Löschzuges Rosbach und Leuscheid nach Obernau in die Lessingstraße zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die gemeldete Lage, und die Alarmstufe wurde auf B4 (Brand 4) erhöht.
Durch die Stichworterhöhung wurde der Löschzug Dattenfeld ebenfalls alarmiert.
Der Brand konnte durch die eingesetzten Kräfte unter Atemschutz schnell gelöscht werden.
Ein Hausbewohner wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht.
Das Haus ist zurzeit unbewohnbar.