Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Dachstuhlbrand

Datum: 7. September 2022 um 2:36 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzart: SU-B4-GEBÄUDE
Einsatzort: Herchen
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Dattenfeld, Herchen
Weitere Kräfte: DRK Windeck, Feuerwehr Eitorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 02:36 wurde der Löschzug Herchen und Dattenfeld zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in Herchen alarmiert.
Beim Ausrücken der ersten Kräfte aus Herchen, wurde umgehend die Drehleiter der Feuerwehr Eitorf nachalarmiert, da der Feuerschein schon vom Feuerwehrgerätehaus sichtbar war.
Beim Eintreffen stand bereits das Dachgeschoss in Vollbrand, und es wurde eine Alarmstufenerhöhung auf „B4-Gebäude“ gegeben.
Durch die Feuerwehr wurde 1 Rohr unter Atemschutz im Innenangriff, sowie 5 Rohre im Außenangriff vorgenommen.
Gegen 8 Uhr war der Einsatz beendet.