Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Datum: 21. März 2023 um 4:53 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzart: SU-B3-M
Einsatzort: Eutscheider Strasse, Eutscheid
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Dattenfeld, Herchen, Hygieneeinheit
Weitere Kräfte: DRK Windeck, Energieversorger, Kreisfeuerwehrhaus Rhein-Sieg, Ordnungsamt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 04:53 wurden die Einheiten Leuscheid und Herchen nach Eutscheid zu einem Gebäudebrand alarmiert.
Noch vor dem Ausrücken der ersten Kräfte wurde die Alarmstufe auf „Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr“ erhöht.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Gebäude samt Carport in voller Ausdehnung.

Die Einsatzkräfte setzten 6 C-Rohre im Außenangriff ein.
Da das Gebäude im Vollbrand stand und das Dach eingestürzt war, war das Betreten und ein damit verbundener Innenangriff nicht möglich. Dies erschwerte die Suche nach der vermissten Person, die am Morgen durch die Feuerwehr tot geborgen wurde.

Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in den späten Vormittag hinein.
Die Einsatzstelle wurde von der Polizei zu weiteren Ermittlungen übernommen.

Das DRK Windeck kam ebenfalls zur Einsatzstelle für die Verpflegung der Einsatzkräfte mit Warm- und Kaltgetränken sowie Frühstück.