Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Brennender Geräteschuppen

Datum: 6. Oktober 2023 um 22:42 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzart: SU-B4-ASE
Einsatzort: Halfenshof, Helpenstell
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Dattenfeld, Rosbach, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Energieversorger, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Ortschaft Helpenstell kam es zu einem Brand in einem größeren Geräteschuppen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, umgehend wurde eine Alarmstufenerhöhung ausgelöst. Durch einen massiven Löscheinsatz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden, und das Übergreifen auf zwei angrenzende Wohnhäuser verhindert werden. Insgesamt wurden 6 C-Rohre vorgenommen, davon 4 unter Atemschutz. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.