Kellerbrand

Um 16:10 wurde die Feuerwehr Windeck nach Leuscheid zu einem Kellerbrand alarmiert. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Brennende Mülltonnen am Gebäude

Das Feuer wurde bereits durch die Anwohner gelöscht, wir kontrollierten die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera. Ein Eingreifen war nicht weiter notwendig.

Gebäudebrand

Gebäudebrand im 1.Obergeschoss in einem Einfamilienhaus in Kuchhausen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Im Einsatz war der Löschzug Leuscheid der Löschzug Herchen und der …

Gebäudebrand

Um 21:55 wurde der Löschzug Herchen und der Löschzug Dattenfeld zu ein Gebäudebrand in Windeck-Herchen alamrmiert. Da sich der Brand im bereich eines Daches befand, …

Feuer greift auf Gebäude über

Neben einem Wohnhaus geriet ein Behälter mir Gartenabfällen in Brand. Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und alarmierten die Feuerwehr. Gleichzeitig starteten sie eigenen Löschmaßnahmen, …

Lagerhallenbrand

Am 25.01.2020 wurden um 18:18 Uhr die Löschzüge Leuscheid und Herchen nach Werfen zu einem Garagenbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich …