Brennende Absauganlage

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr ging es nach Wilberhofen zu einer brennenden Absauganlage für Holzspäne. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage. Die …

Brennende Scheune

Um 20:21 wurde der Löschzug Dattenfeld nach Wilberhofen an die Wilberhofener Strasse zu einem Flächenbrand alarmiert. Um 20:24 wurde die Alarmstufe auf B3-Gebäude mit der …

Brennender Trockner im Keller

Ein brennender Trockner im Gebäude hielt die Feuerwehr Windeck am Sonntagnachmittag auf Trapp. Gegen 13:25 wurden die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Windeck-Schladern in die …

Gebäudebrand

Um 11:05 Uhr wurde die Feuerwehr Windeck zusammen mit der Feuerwehr Hamm in die Ortslage Geilhausen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …

Lagerfeuer an einer Scheune

Ein gemeldeter Scheunenbrand in Wilberhofen, entpuppte sich als ein Lagerfeuer an einer Scheune. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht.

Gebäudebrand

Gemeldeter Kaminbrand in Helpenstell mit einer Alarmstufenerhöhung auf einen Gebäudebrand.

Gebäudebrand

In einem Fachwerkhaus in Hoppengarten kam es zu einer Verpuffung an einer Feststoffheizung. Die EInsatzstelle wurde von der Feuerwehr kontrolliert und an den Bezirksschornsteinfeger und …

Kellerbrand

Um 16:10 wurde die Feuerwehr Windeck nach Leuscheid zu einem Kellerbrand alarmiert. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Brennende Mülltonnen am Gebäude

Das Feuer wurde bereits durch die Anwohner gelöscht, wir kontrollierten die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera. Ein Eingreifen war nicht weiter notwendig.

Gebäudebrand

Gebäudebrand im 1.Obergeschoss in einem Einfamilienhaus in Kuchhausen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Im Einsatz war der Löschzug Leuscheid der Löschzug Herchen und der …