Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Brennende Scheune

Datum: 24. Februar 2024 um 20:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Wilberhofener Strasse, Wilberhofen
Einheiten: Wehrführung, Dattenfeld, Herchen, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 20:21 wurde der Löschzug Dattenfeld nach Wilberhofen an die Wilberhofener Strasse zu einem Flächenbrand alarmiert. Um 20:24 wurde die Alarmstufe auf B3-Gebäude mit der Zusatzinfo brennt Scheune erhöht. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Vorderteil der Scheune in voller Ausdehnung, durch eine Riegelstellung konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Durch 3 Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Gegen 23:30 konnte der Einsatz durch die Feuerwehr beendet werden.