Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Brennender Trockner im Keller

Datum: 21. Januar 2024 um 13:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Burg-Windeck-Strasse, Schladern
Einheiten: Wehrführung, Dattenfeld, Rosbach, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein brennender Trockner im Gebäude hielt die Feuerwehr Windeck am Sonntagnachmittag auf Trapp.
Gegen 13:25 wurden die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Windeck-Schladern in die Burg-Windeck-Straße zu einer Rauchentwicklung im Keller alarmiert.
Beim Eintreffen bestätigte sich die Lage, und ein Trupp ging zur Erkundung unter schwerem Atemschutz in das Gebäude vor.
Der erste Trupp konnte einen brennenden Trockner feststellen, dieser wurde durch den Trupp abgelöscht, und ins Freie gebracht.