Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Brennender Trockner im Keller

Ein brennender Trockner im Gebäude hielt die Feuerwehr Windeck am Sonntagnachmittag auf Trapp. Gegen 13:25 wurden die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Windeck-Schladern in die …

Unwetter

Aufgrund der Sturmlage wurde um 19:00 Uhr die Führungsstelle der Feuerwehr Windeck besetzt. Insgesamt kam es zu 21 Unwetterbedingten Einsätzen im Gesamten Gemeindegebiet.

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 1:45 wurden die Löschzüge aus Rosbach, Leuscheid und Dattenfeld nach Eulenbruch in die Straße Eulenwinkel zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Noch …

Abgestürtzter Gleitschirmflieger

Abgestürzter Gleitschirmflieger in einem Baum dieser wurde durch die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Köln und der Unterstützung durch die Feuerwehr aus 30 Meter Höhe gerettet.Die Einsatzstelle …

Brennender Unrat auf Dachboden

Um 21:30 wurde die Löschzugführung Rosbach nach Au (Sieg) zu einer Erkundung alarmiert. Vor Ort sollte es nach verbrannten Plastik riechen. Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen, konnte …

Brennender Geräteschuppen

In der Ortschaft Helpenstell kam es zu einem Brand in einem größeren Geräteschuppen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, umgehend …

Gebäudebrand

Um 11:05 Uhr wurde die Feuerwehr Windeck zusammen mit der Feuerwehr Hamm in die Ortslage Geilhausen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …

Kellerbrand

Um 21:45 wurden die Kräfte des Löschzuges Rosbach und Leuscheid nach Obernau in die Lessingstraße zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …

Unwetter

Durch die Feuerwehr Windeck wurden aufgrund des Unwetters 7 Einsätze abgearbeitet, sowie die Führungsstelle besetzt.

Unwetter

Durch die Feuerwehr Windeck wurden 29 Unwetterbedingte Einsätze im Gemeindegebiet abgearbeitet.