Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Ein Bewohner hatte sein Essen auf dem Herd stehen gelassen, welches zu einer Rauchentwicklung geführt hat, ebenfalls waren die Rauchmelder ausgelöst, der Bewohner war nicht …

Waldbrand

Während sich die Einheiten aus Rosbach und Leuscheid bei einem Waldbrand in der Ortschaft Opperzau befanden, und die Kräfte aus Leuscheid überörtlich in Hamm, kam …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Verkehrsunfall eingeklemmte Person auf der L333 zwischen Wilberhofen und Dattenfeld, die Person wurde in absprache mit dem Rettungsdienst Patientengerecht aus dem Fahrzeug befreit und an …

Lagerfeuer an einer Scheune

Ein gemeldeter Scheunenbrand in Wilberhofen, entpuppte sich als ein Lagerfeuer an einer Scheune. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht.

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Durch die Feuerwehr wurde die technische Rettung der eingeklemmten Person durchgeführt, sowie der BRandschutz sichergestellt. Ebenfalls unterstützten wir den Rettungsdienst bei deren Arbeit. Nach der …

Gebäudebrand

Um 00:53 wurde der Löschzug Rosbach der Freiwilligen Feuerwehr Windeck zu einem brennenden Schuppen in die Brehmstraße nach Obernau alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war …

Gebäudebrand

Gemeldeter Kaminbrand in Helpenstell mit einer Alarmstufenerhöhung auf einen Gebäudebrand.

Wasserrettung in der Sieg

Durch eine Person wurde gemeldet, dass eine Person von der Siegbrücke in Rosbach in die Sieg gesprungen sei. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war unklar …

Gebäudebrand

In einem Fachwerkhaus in Hoppengarten kam es zu einer Verpuffung an einer Feststoffheizung. Die EInsatzstelle wurde von der Feuerwehr kontrolliert und an den Bezirksschornsteinfeger und …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Um 18:40 wurde der Löschzug Rosbach und Dattenfeld nach Hausen auf die B256 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr, …

Cartoon: FBI on steroids d-bol trump officials sit down with big pharma to negotiate “voluntary” drug price reductions … drug giants laugh it off