Gebäudebrand

Um 21:55 wurde der Löschzug Herchen und der Löschzug Dattenfeld zu ein Gebäudebrand in Windeck-Herchen alamrmiert. Da sich der Brand im bereich eines Daches befand, …

Feuer greift auf Gebäude über

Neben einem Wohnhaus geriet ein Behälter mir Gartenabfällen in Brand. Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und alarmierten die Feuerwehr. Gleichzeitig starteten sie eigenen Löschmaßnahmen, …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 12:01 wurde die Feuerwehr Windeck zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr nach Dattenfeld alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich herraus, dass sich keine Person …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Zwei PKW waren frontal zusammen gestoßen. Vier Personen wurden verletzt, drei davon schwer. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt und musst durch uns befreit werden. …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um kurz nach 5 wurden die Löschzüge Dattenfeld, Herchen und Rosbach zu einem gemeldeten Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Nachbarn waren durch einen lauten …

Maschinenbrand in Lagerhalle

Um 15:01 Uhr wurden die Löschzüge Rosbach und Dattenfeld, sowie der Tagesalarm zu einer auflaufenden Brandmeldeanalge alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheiten war eine Produktionshalle …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

In einer -für den PKW- Linkskurve kollidierte das Fahrzeug mit dem Auflieger eines entgegenkommenden LKW. Der PKW kam von der Fahrbahn ab. Erst ca. 20 …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Gegen 05.16 Uhr wurden am 01.04.2020 die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Altwindeck unter dem Stichwort B3-Gebäude zu einem Einfamilienhaus alarmiert. Noch auf der Anfahrt …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am 05.03.2020 ereignete sich gegen 13:30 auf der K7 zwischen dem Abzweig Mauel und der Präsidentenbrücke ein schwerer Verkehrsunfall wobei 2 Fahrzeuge kollidierten. Beim Eintreffen …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Um 08:59 wurden die Löschzüge Rosbach und Dattenfeld, sowie der Tagesalarm Windeck auf die L333 zwischen Hurst und Distelshausen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus …