Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Baum auf Zug

Gegen 15:30 wurde der Löschzug Herchen der Feuerwehr Windeck zur Bahnstrecke zwischen Herchen und Röcklingen alarmiert. Vor Ort stellte sich folgendes Bild dar, dass ein …

Brennende Absauganlage

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr ging es nach Wilberhofen zu einer brennenden Absauganlage für Holzspäne. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage. Die …

Brennende Scheune

Um 20:21 wurde der Löschzug Dattenfeld nach Wilberhofen an die Wilberhofener Strasse zu einem Flächenbrand alarmiert. Um 20:24 wurde die Alarmstufe auf B3-Gebäude mit der …

Brennender Trockner im Keller

Ein brennender Trockner im Gebäude hielt die Feuerwehr Windeck am Sonntagnachmittag auf Trapp. Gegen 13:25 wurden die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Windeck-Schladern in die …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Windeck wurde am Mittwochmorgen um 08:09 auf die L312 zwischen Imhausen und Ehrenhausen Höhe des Abzweiges nach Schabernack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 1:45 wurden die Löschzüge aus Rosbach, Leuscheid und Dattenfeld nach Eulenbruch in die Straße Eulenwinkel zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Noch …

Abgestürtzter Gleitschirmflieger

Abgestürzter Gleitschirmflieger in einem Baum dieser wurde durch die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Köln und der Unterstützung durch die Feuerwehr aus 30 Meter Höhe gerettet.Die Einsatzstelle …

Brennender Unrat auf Dachboden

Um 21:30 wurde die Löschzugführung Rosbach nach Au (Sieg) zu einer Erkundung alarmiert. Vor Ort sollte es nach verbrannten Plastik riechen. Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen, konnte …

Brennender Geräteschuppen

In der Ortschaft Helpenstell kam es zu einem Brand in einem größeren Geräteschuppen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, umgehend …

Gebäudebrand

Um 11:05 Uhr wurde die Feuerwehr Windeck zusammen mit der Feuerwehr Hamm in die Ortslage Geilhausen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …