Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Brennende Absauganlage

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr ging es nach Wilberhofen zu einer brennenden Absauganlage für Holzspäne. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage. Die …

Brennende Scheune

Um 20:21 wurde der Löschzug Dattenfeld nach Wilberhofen an die Wilberhofener Strasse zu einem Flächenbrand alarmiert. Um 20:24 wurde die Alarmstufe auf B3-Gebäude mit der …

Brennender Trockner im Keller

Ein brennender Trockner im Gebäude hielt die Feuerwehr Windeck am Sonntagnachmittag auf Trapp. Gegen 13:25 wurden die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Windeck-Schladern in die …

Unwetter

Aufgrund der Sturmlage wurde um 19:00 Uhr die Führungsstelle der Feuerwehr Windeck besetzt. Insgesamt kam es zu 21 Unwetterbedingten Einsätzen im Gesamten Gemeindegebiet.

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Windeck wurde am Mittwochmorgen um 08:09 auf die L312 zwischen Imhausen und Ehrenhausen Höhe des Abzweiges nach Schabernack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 1:45 wurden die Löschzüge aus Rosbach, Leuscheid und Dattenfeld nach Eulenbruch in die Straße Eulenwinkel zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Noch …

Abgestürtzter Gleitschirmflieger

Abgestürzter Gleitschirmflieger in einem Baum dieser wurde durch die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Köln und der Unterstützung durch die Feuerwehr aus 30 Meter Höhe gerettet.Die Einsatzstelle …

Unwetter

Aufgrund der Sturmlage heute früh wurde die Führungsstelle der Feuerwehr Windeck besetzt. Insgesamt wurden 3 Unwetterbedingte Einsätze durch die Feuerwehr abgearbeitet.

Brennender Unrat auf Dachboden

Um 21:30 wurde die Löschzugführung Rosbach nach Au (Sieg) zu einer Erkundung alarmiert. Vor Ort sollte es nach verbrannten Plastik riechen. Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen, konnte …

Brennender Geräteschuppen

In der Ortschaft Helpenstell kam es zu einem Brand in einem größeren Geräteschuppen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, umgehend …