Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Unwetter

Aufgrund der Sturmlage wurde um 19:00 Uhr die Führungsstelle der Feuerwehr Windeck besetzt. Insgesamt kam es zu 21 Unwetterbedingten Einsätzen im Gesamten Gemeindegebiet.

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Windeck wurde am Mittwochmorgen um 08:09 auf die L312 zwischen Imhausen und Ehrenhausen Höhe des Abzweiges nach Schabernack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 1:45 wurden die Löschzüge aus Rosbach, Leuscheid und Dattenfeld nach Eulenbruch in die Straße Eulenwinkel zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Noch …

Brennender Unrat auf Dachboden

Um 21:30 wurde die Löschzugführung Rosbach nach Au (Sieg) zu einer Erkundung alarmiert. Vor Ort sollte es nach verbrannten Plastik riechen. Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen, konnte …

Brennender Geräteschuppen

In der Ortschaft Helpenstell kam es zu einem Brand in einem größeren Geräteschuppen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, umgehend …

Gebäudebrand

Um 11:05 Uhr wurde die Feuerwehr Windeck zusammen mit der Feuerwehr Hamm in die Ortslage Geilhausen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …

Kellerbrand

Um 21:45 wurden die Kräfte des Löschzuges Rosbach und Leuscheid nach Obernau in die Lessingstraße zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte …

Unwetter

Durch die Feuerwehr Windeck wurden 29 Unwetterbedingte Einsätze im Gemeindegebiet abgearbeitet.

Brennender Traktor

Um 12:05 wurde der Löschzug Rosbach sowie der Tagesalarm Windeck nach Obernau zu einem Brennenden Traktor alarmiert. Vor Ort stand die Landwirschaftliche Maschine bereits in …

Wohnhausbrand

Um 23:12 wurden die Löschzüge Leuscheid und Rosbach in die Ortschaft Reidershof zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand dieser in Vollbrand. …