Gebäudebrand

Um 21:55 wurde der Löschzug Herchen und der Löschzug Dattenfeld zu ein Gebäudebrand in Windeck-Herchen alamrmiert. Da sich der Brand im bereich eines Daches befand, …

Feuer greift auf Gebäude über

Neben einem Wohnhaus geriet ein Behälter mir Gartenabfällen in Brand. Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und alarmierten die Feuerwehr. Gleichzeitig starteten sie eigenen Löschmaßnahmen, …

PKW gegen Hauswand

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren sein sollte. Vor Ort bestätigte sich das Meldebild. Zwei Fahzeuge …

Aufgerissener Dieseltank

Beim Befahren eines geschotterten Platzes kam es zur Beschädigung des Kraftstofftanks. Der Fahrer bemerkte den Schaden rechtzeitig und stellt das Fahrzeug ab. Der auslaufende Kraftstoff …

Brennender Strohanhänger

Ein mit ca. 150 Strohballen beladener Anhänger eines Traktors stand in Vollbrand. Der Schlepper wurde von dem brennenden Anhänger getrennt, um eine Ausbreitung zu verhindern. …

Waldbrand

Am 17.04.2020 wurde der Löschzug Dattenfeld sowie der Tagesalarm der Feuerwehr Windeck um 16:22 Uhr nach Roth, nähe der K55 zu einem Waldbrand alarmiert. Bereits …

Lagerhallenbrand

Am 25.01.2020 wurden um 18:18 Uhr die Löschzüge Leuscheid und Herchen nach Werfen zu einem Garagenbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich …