Spende an die Jugendfeuerwehr Dattenfeld

Am Donnerstag, den 01.07.21 kamen Herbert Ersfeld ( 1. Vorsitzender ) und Heinz Georg Willmeroth ( 2. Vorsitzender ) vom Männergesangsverein Dattenfeld auf einen kleinen Besuch zur Feuerwehr Dattenfeld. Grund für diesen Besuch war eine Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Dattenfeld. Gern nahmen Lisa Schwensfeger ( Jugendwartin ) und Christian Opitz ( stv. Jugendwart ) stellvertretend für die JFW Dattenfeld, die Spende des MGV in Höhe von 200€ entgegen. Der MGV bestand seit 1879 und löste sich nun mangels Nachwuchs auf. So wurde in einer Versammlung des MGV einstimmig beschlossen, das ein Teil an die Jugendfeuerwehr Dattenfeld gespendet werden sollte. Dafür möchte sich die Jugendabteilung und auch die Aktiven der Feuerwehr Dattenfeld ganz herzlich bedanken, und wir wünschen dem Stammtisch des Männergesangvereins alles gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.