Abgestürtzte Person im Wald

Eine im Wald abgestürzte Person wurde von der Feuerwehr und den Höhenrettern aus einem Hang bei Herchen gerettet. Im Einsatz der Löschzug Herchen, der Löschzug …

Brennt Bauwagen

Die Feuerwehr Windeck wurde mit dem Löschzug Leuscheid zur Unterstützung der Feuerwehr Hamm (Sieg) nach Pracht zu einem brennenden Bauwagen alarmiert. Der Einsatz war gegen …

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Um 18:40 wurde der Löschzug Rosbach und Dattenfeld nach Hausen auf die B256 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr, …

Kellerbrand

Um 16:10 wurde die Feuerwehr Windeck nach Leuscheid zu einem Kellerbrand alarmiert. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 18:44 wurden die Einheiten Dattenfeld, Rosbach und Leuscheid nach Altwindeck zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich …

Brennender Misthaufen an Scheune

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Misthaufen, der an einer Scheune lag. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer auf den Misthaufen begrenzt …

Gebäudebrand

Gebäudebrand im 1.Obergeschoss in einem Einfamilienhaus in Kuchhausen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Im Einsatz war der Löschzug Leuscheid der Löschzug Herchen und der …

Gebäudebrand

Um 21:55 wurde der Löschzug Herchen und der Löschzug Dattenfeld zu ein Gebäudebrand in Windeck-Herchen alamrmiert. Da sich der Brand im bereich eines Daches befand, …

PKW gegen Hauswand

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren sein sollte. Vor Ort bestätigte sich das Meldebild. Zwei Fahzeuge …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 12:01 wurde die Feuerwehr Windeck zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr nach Dattenfeld alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich herraus, dass sich keine Person …