Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Abgestürtzter Gleitschirmflieger

Abgestürzter Gleitschirmflieger in einem Baum dieser wurde durch die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Köln und der Unterstützung durch die Feuerwehr aus 30 Meter Höhe gerettet.Die Einsatzstelle …

Waldbrand

Um 13:29 wurde der Löschzug Rosbach und auch die Feuerwehr Hamm nach Opperzau zu einem Flächenbrand alarmiert. Vor Ort wurde die Alarmstufe erhöht, und der …

Waldbrand

Der Löschzug Leuscheid unterstützte die Feuerwehr Hamm bei einem Waldbrand in Altenkirchen-Niederirsen.

Brennt Bauwagen

Die Feuerwehr Windeck wurde mit dem Löschzug Leuscheid zur Unterstützung der Feuerwehr Hamm (Sieg) nach Pracht zu einem brennenden Bauwagen alarmiert. Der Einsatz war gegen …

Brennende Forstmaschine

Um 18:06 wurde der Löschzug Rosbach nach Halscheid in den Wald zu einem brennenden Fahrzeug alarmiert. Vor Ort stellte sich herraus das es sich um …