Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Hund in der Sieg

Um 14:56 wurde die Feuerwehr Windeck sowie die DRK Wasserwacht Windeck zu einem Hund in der Sieg gerufen. Die Lage bestätigte sich, und der Hund …

Baum auf Zug

Gegen 15:30 wurde der Löschzug Herchen der Feuerwehr Windeck zur Bahnstrecke zwischen Herchen und Röcklingen alarmiert. Vor Ort stellte sich folgendes Bild dar, dass ein …

Unwetter

Durch eine Unwetterlage kam es zu 40 Unwetterbedingte Einsätze im Gemeindegebiet.

Person in der Sieg

Der Polizei wurde eine vermeidliche Person in der Sieg zwischen Imhausen und Rosbach gemeldet. Durch die Feuerwehr wurde der Uferbereich, sowie die Sieg mit 2 …

Brennende Absauganlage

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr ging es nach Wilberhofen zu einer brennenden Absauganlage für Holzspäne. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage. Die …

Brennende Scheune

Um 20:21 wurde der Löschzug Dattenfeld nach Wilberhofen an die Wilberhofener Strasse zu einem Flächenbrand alarmiert. Um 20:24 wurde die Alarmstufe auf B3-Gebäude mit der …

Unwetter

Aufgrund der Sturmlage wurde um 19:00 Uhr die Führungsstelle der Feuerwehr Windeck besetzt. Insgesamt kam es zu 21 Unwetterbedingten Einsätzen im Gesamten Gemeindegebiet.

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 1:45 wurden die Löschzüge aus Rosbach, Leuscheid und Dattenfeld nach Eulenbruch in die Straße Eulenwinkel zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Noch …

Unwetter

Aufgrund der Sturmlage heute früh wurde die Führungsstelle der Feuerwehr Windeck besetzt. Insgesamt wurden 3 Unwetterbedingte Einsätze durch die Feuerwehr abgearbeitet.

Unwetter

Durch die Feuerwehr Windeck wurden aufgrund des Unwetters 7 Einsätze abgearbeitet, sowie die Führungsstelle besetzt.