Abgestürtzte Person im Wald

Eine im Wald abgestürzte Person wurde von der Feuerwehr und den Höhenrettern aus einem Hang bei Herchen gerettet. Im Einsatz der Löschzug Herchen, der Löschzug …

Bereitstellungsraum Anfahren-Unwetter

Aufgrund des gestrigen Unwetters über der Stadt Hennef, wurden die Löschzüge Herchen, Leuscheid und Rosbach in den Bereitstellungsraum nach Hennef zur Unterstützung der dortigen Kräfte …

Brennende Mülltonnen am Gebäude

Das Feuer wurde bereits durch die Anwohner gelöscht, wir kontrollierten die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera. Ein Eingreifen war nicht weiter notwendig.

Brennender Misthaufen an Scheune

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Misthaufen, der an einer Scheune lag. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer auf den Misthaufen begrenzt …

Gebäudebrand

Gebäudebrand im 1.Obergeschoss in einem Einfamilienhaus in Kuchhausen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Im Einsatz war der Löschzug Leuscheid der Löschzug Herchen und der …

Gebäudebrand

Um 21:55 wurde der Löschzug Herchen und der Löschzug Dattenfeld zu ein Gebäudebrand in Windeck-Herchen alamrmiert. Da sich der Brand im bereich eines Daches befand, …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um 12:01 wurde die Feuerwehr Windeck zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr nach Dattenfeld alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich herraus, dass sich keine Person …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Um kurz nach 5 wurden die Löschzüge Dattenfeld, Herchen und Rosbach zu einem gemeldeten Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Nachbarn waren durch einen lauten …

Maschinenbrand in Lagerhalle

Um 15:01 Uhr wurden die Löschzüge Rosbach und Dattenfeld, sowie der Tagesalarm zu einer auflaufenden Brandmeldeanalge alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheiten war eine Produktionshalle …

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Gegen 05.16 Uhr wurden am 01.04.2020 die Löschzüge Dattenfeld und Rosbach nach Altwindeck unter dem Stichwort B3-Gebäude zu einem Einfamilienhaus alarmiert. Noch auf der Anfahrt …