Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

PKW gegen Hauswand

Datum: 5. Februar 2021 um 6:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-TH1-SONSTIG
Einsatzort: Obernau
Einheiten: Leuscheid, Rosbach
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren sein sollte. Vor Ort bestätigte sich das Meldebild. Zwei Fahzeuge waren zuvor kollidiert. Die fünf Insassen der Fahrzeuge wurden bereites vom Rettungsdienst betreut.

Das Gebäude wurde kontrolliert. Für eine genaue Beurteilung der Standsicherheit wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Das Wohnhaus ist weiterhin bewohnbar.

Im Einsatz waren ca. 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr, sowie drei Rettungswagen und ein Notarzt.