Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Lagerhallenbrand

Datum: 25. Januar 2020 um 18:17 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Werfen
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Herchen, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Verpflegungseinheit Rote Kreuz


Einsatzbericht:

Am 25.01.2020 wurden um 18:18 Uhr die Löschzüge Leuscheid und Herchen nach Werfen zu einem Garagenbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich um eine Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebes handelt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand diese bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr ging unter Leitung von Daniel Walter mit 2 B-Rohren, sowie 5 C-Rohren gegen das Feuer vor, und konnte somit ein übergreifen auf das angrenzende Einfamilienhaus verhindern. Die rund 35 Einsatzkräfte waren mit 6 Fahrzeugen vor Ort.