Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Feuer greift auf Gebäude über

Datum: 10. Februar 2021 um 20:19 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Schladern
Einheiten: Wehrführung, Dattenfeld, Rosbach, Pressesprecher


Einsatzbericht:

Neben einem Wohnhaus geriet ein Behälter mir Gartenabfällen in Brand. Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und alarmierten die Feuerwehr. Gleichzeitig starteten sie eigenen Löschmaßnahmen, welche auch erfolg zeigten. Der Anrufer meldete sich erneut bei der Leitstelle und teilte mit, dass das Feuer gelöscht sei.

Nach der Rückmeldung der Leitstelle konnten die meisten Kräfte auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen. Ein Löschfahrzeug fuhr zur Kontrolle der Einsatzstelle.

An der Einsatzstelle wurde ein Dachüberstand auf verbliebene Glutnester kontrolliert. Nach der Kontrolle wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.