Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

Brennender Unrat auf Dachboden

Datum: 25. Oktober 2023 um 21:15 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-B3-ASE
Einsatzort: Au (Sieg)
Einheiten: Wehrführung, Leuscheid, Führung Rosbach, Rosbach, Pressesprecher
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hamm (Sieg), Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 21:30 wurde die Löschzugführung Rosbach nach Au (Sieg) zu einer Erkundung alarmiert. Vor Ort sollte es nach verbrannten Plastik riechen. Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen, konnte der Geruch lokalisiert werden, und kam aus einem leerstehendem Einfamilienhaus. Die Alarmstufe wurde von Einsatzleiter Marco Rövenich auf Brand 3 erhöht. Beim Eintreffen der ersten Kräfte ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude vor, und konnte auf dem Dachboden brennenden Unrat feststellen. Dieser wurde abgelöscht, und das Gebäude wurde quer gelüftet.