Brennender Strohanhänger

Datum: 3. August 2020 um 18:16
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: SU-B2-LKW
Einsatzort: L147 Weyerbusch > Leuscheid
Einheiten: Leuscheid
Weitere Kräfte: Feuerwehr Weyerbusch, Polizei


Einsatzbericht:

Ein mit ca. 150 Strohballen beladener Anhänger eines Traktors stand in Vollbrand. Der Schlepper wurde von dem brennenden Anhänger getrennt, um eine Ausbreitung zu verhindern. Mit zwei C-Rohren wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Zur Unterstützung, vor allem zur Wasserversorgung, wurde der Löschzug Weyerbusch der Feuerwehr Altenkirchen nachalarmiert. Im Einsatz waren die Feuerwehr Windeck mit dem Löschzug Leuscheid mit 4 Fahrzeugen und ca. 15 Einsatzkräften, sowie die Feuerwehr Altenkirchen mit dem Löschzug Weyerbusch mit ebenfalls 4 Fahrzeugen und ca. 15 Einsatzkräften. Während der Löscharbeiten war die L276 zwischen Weyerbusch und Leuscheid voll gesperrt. Nach ca. eineinhalb Stunden rückte der Löschzug Leuscheid wieder von der Einsatzstelle ab.

 

 

Cartoon: FBI on steroids d-bol trump officials sit down with big pharma to negotiate “voluntary” drug price reductions … drug giants laugh it off