Erektile dysfunktion medikamentecialis vs viagraGeneric Kaufen Apotheke

5 Jahre Kinderfeuerwehr in Rosbach

Am 16.03.2019 war es so weit. Die erste Kinderwehr in Windeck wurde gegründet.

Seit nun mehr fünf Jahren ist die Abteilung Kinderfeuerwehr Windeck Löschzug Rosbach mit großem Erfolg aktiv. Auf Anhieb konnte mit der maximalen Gruppengröße von 16 Kindern gestartet werden und eine Warteliste bildete sich rasch.  Im Vordergrund steht bei uns Spiel und Spaß im Zusammenhang mit den Themen der Feuerwehr. Natürlich werden auch regelmäßig Ausflüge sowie einmal jährlich unter dem Motto ,, Pyjamaparty“ eine Übernachtung im Feuerwehrhaus angeboten, was hohen anklang und für Begeisterung sorgt.

Eine gemeinsame Übung mit der Rettungshundestaffel und der Besuch einer städtischen Feuerwehr rundeten im vergangenen Jahr das Programm ab.

Wir nutzen die Gelegenheit um allen, die uns unterstützt haben, auch einmal Danke zu sagen.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.