125 Jahre Feuerwehr in Dattenfeld!

Feiern Sie mit uns ein ganz besonderes Jubiläum!

Dieses Jahr erwartet Sie ein einzigartiges Festprogramm, das anders ist als in den letzten Jahren – ohne Oktoberfest, aber mit noch mehr Highlights.

Freitag: Livemusik mit Pink Panta

Starten Sie das Wochenende mit einer unvergesslichen Partynacht! Die Liveband Pink Panta sorgt für Stimmung und gute Laune. Eintritt: nur 3€.

Samstag: Party mit DJ Crazy Motti

Der Samstagabend steht ganz im Zeichen der Tanzmusik! DJ Crazy Motti legt auf und bringt die Menge zum Feiern. Der EIntritt ist Frei!

Sonntag: Traditionelles Frühschoppen
Ab 11 Uhr laden wir Sie zu unserem traditionellen Frühschoppen ein. Genießen Sie die musikalische Unterhaltung durch den Siegtaler Bläsercorps. Der Windecker Stammtisch bietet Vereinen, Firmen, Familien und natürlich Feuerwehren die perfekte Gelegenheit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein.
Für die kleinen Gäste gibt es zahlreiche Spiel- und Spaßangebote, und die beliebten Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto sind natürlich auch wieder dabei.
Wir freuen uns darauf, Sie am Feuerwehrhaus in Dattenfeld begrüßen zu dürfen. Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns 125 Jahre Feuerwehr Dattenfeld!