Treffen der Ehrenabteilung in Windeck

Am Samstag, den 21. September, trafen sich die Kameraden und Kameradinnen der Ehrenabteilung der Feuerwehren aus dem Rhein-Sieg-Kreis bei strahlendem Wetter in der Kulturhalle Kabelmetal in Windeck-Schladern. Musikalisch wurde das Treffen durch den Spielmannszug der Feuerwehr Swisttal-Buschhoven sowie durch die Band Stockbrot begleitet, die mit ihren Klängen für eine feierliche Atmosphäre sorgte.
Kreisbrandmeister Stefan Gandelau und Bürgermeisterin Alexandra Gauß hießen die anwesenden Feuerwehrangehörigen herzlich willkommen und betonten in ihren Ansprachen die Bedeutung des Engagements und die Verdienste der Ehrenabteilung. Gemeinsam verbrachte man einen schönen Nachmittag voller Austausch und Erinnerungen.